4 Gedanken zu „Plisseerock“

  1. Hihi so ein schöner Zufall hab gerade auch das Thema Plissee am Blog. Ich durfte für das Magazin GrazIn eine Modestrecke gestalten und es dreht sich alles um einen braunen Rock von Jassis. Ist das nicht lustig?

    Nun zu deinem Outfit, wow wow wow ich find es toll – Plissee Röcke mag ich generell sehr gerne. Ich finde einfach die sehen sehr aufregend auch. Ich bin in letzter Zeit auch ein Trachten Verweigerer geworden, aber mit deinm Rock sag ich nur Servas Dirndl…

    Alles Liebe
    LISA
    von http://www.piratesandmermaids.at

    1. Ja das hab ich auch schon entdeckt <3
      lustig, dass wir das thema genau zeitgleich haben - und dann auch noch beide einen plissee von jassis...
      ich mag deinen beitrag voll gerne, die outfis sind super - in eine der blusen, hab ich mich schon ein bisschen verkuckt 🙂
      lg clara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.