Latzkleid

k3

 

Latzkleid

Schnitt:

ausgestellter Rock mit italienischen Flügeltaschen + Latz im Vorderteil und überkreuzte Träger im Rückenteil

Stoff:

Oberstoff – Bio Wollwalk
Futter – Baumwollkattun

k3k2k1 k4 k5 k6 k7 k8 k9 k10

 

5 Gedanken zu „Latzkleid“

  1. Dein Kleid sieht echt super aus! und ich hätt es auch sehr gerne, wüsste auch schon was ich drunter tragen würde – ich glaub meine Katzenstrumpfhose würde auch gut dazu passen. Wenn du mal in Produktion gehst, gib mir Bescheid – ich bin ein guter Kunde!
    Alles, alles Liebe
    Lisa

    1. hallihallo du liebe! wir müssen und jetzt sowieso mal auf einen kaffe zamsetzen und ein bissl tratschn – ich möcht dich unbedingt persönlich kennenlernen!
      und dann schaun wir weiter. Ich hab auf deinem blog ja gelesen, dass du mehr nähen willst – ich mach demnächst einen workshop mit dem thema „Rockgrundschnitt zeichnen“ im himmelgrau, vielleicht ist das ja mal ein anfang und dann kannst du dir bald auch selbst so ein latzkleid nähen!
      bis hoffendlich bald
      clara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.